Automatisierungstechniker / SPS-Spezialist (m/w)

Binderholz Deutschland GmbH

Kösching

Industrie

Kösching

Zillertalstraße 39

binderholz.com/

Automatisierungstechniker / SPS-Spezialist (m/w) Binderholz Deutschland GmbH Kösching Eigene Automatisierungsprojekte mit Schwerpunkt im Produktionsumfeld, Fehlersuche und Optimierung von bestehenden Lösungen, automatisierungstechnische Betreuung unserer Maschinen und Anlagen am Werksstandort.

Führendes Europäisches Unternehmen Für Massivholzprodukte Und Innovative Baulösungen Das Familienunternehmen Beschäftigt An Den Zwölf Gruppenweiten Produktions- Und Vertriebsstandorten In österreich Und Finnland Insgesamt Rund 2530 Mitarbeiter Produziert Nachhaltig Und Effizient Nach Dem No-waste-prinzip Und Verwertet Die Ressource Holz Zu 100% Die Produkte Werden In Alle Welt Exportiert Am Standort Kösching Bei Ingolstadt Betreibt Die Gmbh Mit Rund 250 Beschäftigten Moderne Produktionsanlagen Zur Erzeugung Von Schnittholz Profilholz Hobelwaren Und Holzpellets Sowie Ein Leistungsfähiges Biomasseheizkraftwerk Für Den Bereich Elektrotechnik Suchen Wir Kompetente Fachkräfte Mit Teamspirit Automatisierungstechniker / Sps-spezialist M / W Programmierung Und Prozessoptimierung Im Industriebereich Am Standort Kösching Ihre Aufgaben Eigene Automatisierungsprojekte Mit Schwerpunkt Im Produktionsumfeld Fehlersuche Und Optimierung Von Be­stehenden Lösungen Automatisierungstechnische Be­treuung Unserer Maschinen Und Anlagen Am Werksstandort Ihr Profil Elektrotechnische Ausbildung Und Berufserfahrung In Der Automatisierungstechnik Projekterfahrung Von Vorteil Sichere Kenntnisse Gängiger Sps- / Visualisierungs­software Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Unser Angebot Marktgerechte Entlohnung | Individuelle Einarbeitung | Teamorientiertes Umfeld | Innerbetriebliche Weiterbildung | Moderne Anlagentechnik In Der Massivholzindustrie | Erfolgreiche Unternehmensgruppe In Familienbesitz Interesse TechnikTechnikerAutomatisierungstechnikSPSProgrammierungProzessoptimierungElektrotechnikVisualisierungssoftwareS7 Automatisierungstechniker / SPS-Spezialist (m/w) Eigene Automatisierungsprojekte Mit Schwerpunkt Im Produktionsumfeld Fehlersuche Und Optimierung Von Bestehenden Lösungen Automatisierungstechnische Betreuung Unserer Maschinen Und Anlagen Am Werksstandort Kösching TechnikTechnikerAutomatisierungstechnikSPSProgrammierungProzessoptimierungElektrotechnikVisualisierungssoftwareS7

Automatisierungstechniker / SPS-Spezialist (m/w)
   Binderholz GmbH (Kösching)

Industrieelektriker / Betriebselektriker (m/w)

IT Allrounder (m/w)

Erzieher (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Kasten)

Vertriebsingenieur im Außendienst (m/w/d) Gebiet West/Nord (NRW)
   Habasit GmbH (Eppertshausen)

Verkäuferin/Quereinsteigerin (gn) in Teilzeit (60-100 Std./mtl.)
   Ernsting´s family GmbH und Co. KG (Rüsselsheim)